Mittwoch, 12. Dezember 2012

Wunderschöne süße Tutu Baby Ballkleider 2013 für Hochzeit


Hallo, heute einen schönen Tag! Es schneit heute nicht, da wolle ich gerne einen Spaziergang  machen. In kurzen Tagen werde ich nicht viel Zeit zu spielen haben, weil die Weihnachten kommen werden und meine Cousine Ilka am Anfang des nächsten Jahres heiraten werden. Ah ha, das Datum ist nicht weit.

Wie eine Hochzeit ganz groß uns wichtig für die beiderseitigen Familien ist, gibt es noch viel etwas Wichtiges und detailliertes zu tun. Die meiste Dinge sind schon bereit, wie Einladungen, Hochzeitsort, Hochzeitstorten, Schmücke für Hochzeit usw. Die Brautjungfer Kleider sind schon in Hand. In einer schönen Farbe Hellblau mit einfachem trägerlosen Stil. Na ja, die Braut soll immer die wichtigen Rolle bei Hochzeit sein.

Meine Cousine und meine Tante wollen alles Beste am Hochzeitstag. Sie entscheiden sich, ein schönes blaues Tutu Ballkleid aus Tüll als Kleid für Blumenmädchen online zu kaufen, weil die Farbe ganz die Hochzeitsthemen passt. Das kleine Mädchenmodel in diesem Kleid ist sehr süß!

Blau Tutu Ballkleid

Es ist keine endliche Auswahl. Andere Baby Ballkleider 2013 sind auch wunderschön. Nachdem  ich die Fotos gesehen, wolle ich sagen, Kinder sind Engel, dass ich nie daran gezweifelt habe. Insbesondere wenn sie sich in hübsche wonnige Kostümen kleiden. ^-^

Folgende sind Fotos der Baby Ballkleider, welches willst Du am liebsten?

Mini Kleid in Rot und Blau

elegantes Tutu Ballkleid in Hellpink

Süße Ballkleider in Gelb und Weiß

Pink Tutu Ballkleid mit Blumen

Pink und Rot Neckholder Ballkleid

Rot Tutu Ballkleid mit Rosa

4 Kommentare:

  1. danke für deinen kommentar!
    bin auch gleich mal leserin bei dir geworden!
    soo süß die kleider!
    vor allem die in der dritten reihe:)

    AntwortenLöschen
  2. Hi!^^
    Thank you very much for your comment in my blog!^^
    It's a shame that I can not understand German, but google translator helps me understand hehe n__n
    Hope you have fun at the wedding and flower girls have a nice dress as precious as you show here.
    Have a nice day ^^

    AntwortenLöschen

Ähnliche Artikel

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...