Montag, 3. Dezember 2012

Wie sind 3 Alltag Looks mit meinen neuen Pullover?


Wie ich schon gesagt habe, ich liebe Fashion. Das „Cool“ Style mit aber weiblicher Faszination ist ganz mein Geschmack. Das heißt, dass ich dunkle Farbe wie Schwarz, Weinrot, Dunkelblau, Dunkelgrün mag und sich gerne in diesen Farben angezogen.    

Am Wochenende habe ich zwei neue wunderbare Pullover gekauft. Eins ist in Braun und eins ist in Weinrot.
Weil der Braune keinen Kragen hat, werde ich auch einen roten Schal anhaben. Normalerweise trage ich unter Jeans und ein Paar coole Schuhe sind ein Muss :)




Meiner Meinung nach hat der weinrote Pullover mehr Möglichkeiten, um schicke und romantische Style zu bilden.
Folgende sind zwei Looks mit dem weinroten Pullover, wie ich meistens im Alltag trage.
Der erste Look ist locker, nämlich mit Jeans, Kappe, Stiefel ohne hohe Absätze. Und die Allen Kleidungen sind in dunklen Farbton. Die schwarze Schultasche gefällt mir sehr.
Und wie findest Du diesen Look?


Der zweite Look sieht weiblicher und leuchtend aus. Mit gelben Rock zeigt der weinrote Pullover ganz ein anderes Style(Unter den Rock trage ich Strümpfe wegen kalten Wetter). Dazu trage ich gerne braune Schuhe mit dicken hohen Absätzen. Ich habe eine kugelförmige Tasche und finde, dass sie diesem Look perfekt passt.


Ich habe auch eine schicke Kappe mit Teufeln-Hörn bei Ebay. Es kostet mir 10 Euro und ich finde es lustig :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ähnliche Artikel

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...