Mittwoch, 23. Januar 2013

Alle lieben Lutscher:)

Hallo ihr liebe! Ich habe gestern eine große Paket von verschiedenen Lutscher erhalten.  Davon liebe ich klassische Regenbogen-Lutscher, ich finde sie sehr schön:)

Und, wer nicht die Lutscher liebt? Haha, ich glaube, dass alle Lutscher lieben!
Insbesondere die Kiner :D
Wir lieben Lutscher!!!

Auch die Süßigkeiten gefällt kleine Katze:))
Mmmm...es schmeckt gut:)

Heutzutage macht man so viele verschiedene Lutscher, um nicht Süßigkeit, sondern auch Schönheit und Lustigkeit zum unseren Leben zu bringen. Wenn die Lutscher zusammengestellt werden , werden sie wie Fashion-Kunstwerk aussehen.

Nicht nur man liebt die Süßigkeit, sondern auch die Fashion. Die Lutscher haben schon erfolgreich in die Modewelt eingetragen. Einige berühmte Firmen haben ihre eigene Lutscher-Logos:) Z.B. wie LV, Chanel, Mercedes-Benz usw.


Einige Fotographen von bekannten Fashion Magazine benutzen auch Lutscher in ihrem Fotos.
Lustige Hochzeit
Man macht auch viele Lutscher-Accessoires, deshalb können wir Süßigkeiten tragen:))


Ich mag die Schuhen in Regenbogen Farben wie Lutscher!! So hübsch :D





12 Kommentare:

  1. Lutscher sind schon was schönes ne :D
    Hast du Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
    Wenn nicht wäre es trotzdem total nett wenn du mal vorbeischauen würdest :)
    Like M&V

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Blog. :)
    Hast du Lust auf gegenseitiges verfolgen?
    www.fashionworldstuff.blogspot.com
    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post und wunderschöner Blog. :)
    Liebe Grüße. :)
    www.trends-fashion-makeup-more.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt dein blog und deine post’s.
    Wir könnten uns mit gegenseitigem ‚following’ unterstützen.
    Ich habe zwei Blogs :
    Einen über mode & mich
    &
    Einen über das Design von Fingernägeln.

    http://fashion-lm.blogspot.de/

    http://perfectdesign-lm.blogspot.de/
    on facebook
    https://www.facebook.com/DesignYourNailsPerfect

    Lg Lisi
    Xoxo :’*


    p.s. love lolly

    AntwortenLöschen
  5. Toller Blog !
    Danke für dein Liebes Kommentar , eine neue Leserin hast du jetzt auch :)
    xx http://pueppilotta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Oh man, die sind ja toll!!!!

    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung. Würde mich freuen, wenn du mitmachst!
    Liebe Grüße Sarah :)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo.(:
    schicker blog und wirklich schöne bilder.(:
    vielleicht schaust du mal bei mir vorbei und wenn dir mein blog gefällt kannst du mir ja folgen. (gegenseitig folgen)
    Über einen netten kommentar würde ich mich freuen.(:

    LG Esii.
    my-life-my-photos.blogspot.de

    PS.: Hast du vielleicht eine Idee für meinen Letzten Post!?(;

    AntwortenLöschen
  8. Danke für deinen Kommentar (:
    und dankesehr,dein Blog gefällt mir auch (:
    Dankedas du mir folgst ab sofort folge ich dir auch (:
    Marleen <3 www.thetimeofthedreamworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Hallo ♥

    Dankeschön für den lieben Kommentar, bin bereits Mitglied bei dir. :D
    Dein Lutscher-Post ist sehr interessant!

    Liebe Grüsse, Emma

    AntwortenLöschen
  10. Süßer Post ;-)

    klar hätt ich Lust auf ggs. folgen. Ich folg dir mit den Namen Rita kübra Eler :)

    xoxo Rita

    AntwortenLöschen

Ähnliche Artikel

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...