Dienstag, 5. März 2013

Lustige Dinge aus Super Mario :D


Rote Mütze, blaue Hose, dicker Bauch - Woran denkst du?
Ja, das Super Mario!!! 
Heutzutage kommen viele verschiedene Internet-Spiele vor, aber meiner Meinung nach ist Super Mario einfach das beste Spiel immer :) Und es ist auch mein erste Videospiel (Als ich etwa 5-6 Jahre war, hatte mein Onkel und ich Super Mario gespielt. Damals war mein Onkel noch Schüler).

Hier hab ich ein lustiges Video für Super Mario mit realen Personen gefunden.
Der Spieler des Marios ist super witzig :DD


Online werden viele kleine Dinge von Super Mario angeboten. Erinnerst du dich Super Mario Piranha-Pflanze? Bei Ebay oder Etsy kann man einfach Piranha-Pflanze Ohrringe kaufen.
Hier hat sich wohl eine Piranha Pflanze aus Super Mario am Ohr festgebissen.


Ich finde, dass sie eignet für Halloween sind :D

Klar fehlen die Champignon nicht. Die Champignon gelten sich als die zweite wichtige Marken von Super Mario :)




Gefallen sie ihr? :D


2 Kommentare:

  1. Danke für deinen lieben Kommentar, klar können wir uns gegenseitig folgen! :)

    xx Lauri
    http://myheartstillsings.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. haha die Sachen sind echt cool! Vor allem die Ohrringe und die Untersetzer sind toll!

    Eleanor x

    warriorwarrantlove.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ähnliche Artikel

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...